top of page

Bleibe in der Hölle aber verzweifle nicht!

Diese Worte hörte der Hl. Starez Siluan in seinem Innersten. Ich habe dazu ein Video gemacht, das beim RPP-Institut von Dr. Raphael Bonelli/Wien zuerst erschienen ist. Dieses Institut wird im Februar einen Online-Kongress für Ärzte, Psychologen und Psychotherapeuten organisieren mit derzeit zweitausend Anmeldungen. Auf diesem Kongress soll ein einstündiges Video von mir gezeigt werden zum Thema "Innere Freiheit". Ich werde es dann online stellen, denn darin erkläre unter anderem in einer von mir jahrelange immer mehr ausdifferenzierten Skizze seelische Zusammenhänge. Sie hilft, sich im eigenen Gefühls- und Gedankenwirrwarr zurecht zu finden und die Stimme Gottes leichter von anderen Stimmen zu unterscheiden.


Das unten stehende Bild ist eine Vorankündigung des RPP-Institutes zum Online-Kongress. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr euch vorerst das kurze Video zum Thema "Verzweiflung" ansehen, aber noch nicht meinen Beitrag zu diesem Kongress. Das betreffende Video werde ich zu einem späteren Zeitpunkt online stellen. Ich kündige es hier nur an.




bottom of page