unterstützen

Hilf mit, das Reich Gottes aufzubauen. Unterstütze mich mit deinem Gebet. Du kannst mein Apostolat auch mit einer  Spende unterstützen, die vom Förderverein "Myron" verwaltet wird. 

 Spenden

IBAN: CH77 0900 0000 1570 4108 1

BIC: POFICHBEXXX

Kontobezeichnung: Myron

8953 Dietikon

ian-schneider-TamMbr4okv4-unsplash.jpg

 Verein mYRon

Den Förderverein Myron bilden Freunde und Förderer des Apostolates von em. Weihbischof Dr. theol. Marian Eleganti osb und mit ihm verbundener Institutionen und Personen im Bereich der röm.-kath. Glaubensverkündigung und seelsorglichen Begleitung. Schwerpunkte seines Apostolates sind Jugend und Familie, Lebensrecht, Spiritualität im Alltag und Gesellschaftsfragen.

 

Myron: Salbung.

«Für euch aber gilt: Die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in Euch und Ihr braucht Euch von niemand belehren zu lassen. Alles, was seine Salbung Euch lehrt, ist wahr und keine Lüge. Bleibt in IHM, wie es Euch Seine Salbung gelehrt hat.» 1 Joh 2,27